Header Kampagne hoch

Kampagne Ehrenamt

Ehrenamt ist so unglaublich vielfälig!
Das wurde auch dem Fotografen Axel Baur klar, als er im Herbst 2020 in den ePunkt kam, um sich beraten zu lassen. Nach seinem Besuch bei uns war seine Idee geboren: Ich möchte diese Vielfalt im Rahmen einer Kampagne sichtbar machen!
Und so fotografiert Axel nun seitdem Ehrenamtliche in ganz Lübeck. Mitstreiter hat er auch gewonnen: Den Grafikdesigner Götz Lange, der aus den Fotos ein Plakat entwickelt hat. Unermüdlich haben die Beiden daran in unzähligen ehrenamtlichen Stunden gearbeitet, und nun dürfen wir hier nach und nach die Motive präsentieren. Christiane Nordus hat die Protagonisten besucht und die Portraits geschrieben - ebenfalls ehrenamtlich. 
Wir wünschen viel Freude beim Staunen und Entdecken!
Newsletter